Offene Stellen


Liebst du es, Gäste zu verwöhnen? Bist du ein Verkaufstalent? Bringst du die passende Ausbildung, grossen Tatendrang und bereits Erfahrung im Service mit?

 

Wir suchen:

Restaurantfachfrau/-mann EFZ 60-100 Prozent
ab August 2021 oder nach Vereinbarung.

 

Unser junges, dynamisches Team sucht für unseren Landgasthof eine flotte Kollegin (einen Kollegen) für den Service. Wir bieten dir eine lebendige Dorfbeiz, schöne Bankette und abwechslungsreiche Aufgaben (inkl. allf. Lehrlingsbetreuung).

 

Wir offerieren dir diese spannende Stelle mit hoher Eigenverantwortung in einem aufgestellten Team. 

Packe diese Chance und sende uns deine Bewerbung per Email, Post oder rufe doch einfach mal kurz an... – 

wir freuen uns von dir zu hören!

 

Kontakt:

Familie Langensand

Landgasthof Schlüssel

Brünigstrasse 20A

6055 Alpnach Dorf OW

041 670 17 57

www.schluessel-alpnach.ch

info@schluessel-alpnach.ch


Köchin/Koch EFZ 60-100 Prozent

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Liebst Du die Küche & kochst mit Leidenschaft? Packst Du gerne richtig an? Schaffst Du es, auch unter Druck unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen?

 

Dann bewirb Dich heute noch bei uns als Köchin/Koch 60-100%. Eintritt im August 2021 oder n.V.

 

Für unser junges Team sind wir auf der Suche nach einer Person mit entsprechender Ausbildung (Koch/Köchin EFZ)
und gesammelten Erfahrungen in diesem Bereich von mindestens einem Jahr.

 

Besten Dank schon im Voraus für Deine komplette digitale Bewerbung mit Foto.

Kontakt:

Familie Langensand

Landgasthof Schlüssel

Brünigstrasse 20A

6055 Alpnach Dorf OW

041 670 17 57

www.schluessel-alpnach.ch

info@schluessel-alpnach.ch


 

Wir sind stets offen für Bewerbungen von flexiblen Service-Fachkräften und Küchenprofis... für Ferienaushilfe- und Bankett-Einsätze! Hast Du Spass, in einem jungen Team tatkräftig anzupacken? Liebst Du es, Gäste zu verwöhnen? Bringst Du eine grosse Begeisterung und Erfahrung für die Küche oder für den Service mit? Dann freuen wir uns sehr über Deine digitale Bewerbung auf info@schluessel-alpnach.ch