Offene Stellen

Wir bezahlen Finderlohn!

 

Verdiene Dir ein Abendessen für 4 Personen - wie?

Vermittle uns einen leidenschaftlichen Küchenprofi.

 

Wir suchen einen Küchenchef.
m/w, Eintritt im September oder n.V.

 

Wir sind auf der Suche nach einer Person mit entsprechender Ausbildung oder gesammelten Erfahrungen. Der Küchenchef ist bei uns verantwortlich für eine reibungslose Küchenorganisation. Im kleinen Team packt er selber tatkräftig mit an und schmeisst den Mittags- & à la Carte Service locker von der Hand. Auch die Vorbereitung der unterschiedlichsten Bankette, das Bestellwesen, die Lagerorganisation, die Einhaltung der HACCP Vorgaben, wie auch das Führen der Küchencrew gehört in seinen Aufgabenbereich.

 

Also, sende uns seine komplette digitale Bewerbung mit Foto auf info@schluessel-alpnach.ch und wenn's klappt, kocht er Euch bald ein tolles Abendessen!


Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Liebst Du die Küche & kochst mit Leidenschaft? Packst Du gerne richtig an? Schaffst Du es, auch unter Druck unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen?

 

Dann bewirb Dich heute noch bei uns als Koch 60-100%. Eintritt im September oder n.V.

 

Für unser junges Team sind wir auf der Suche nach einer Person mit entsprechender Ausbildung und gesammelten Erfahrungen in diesem Bereich.

 

Besten Dank schon im Voraus für Deine komplette digitale Bewerbung mit Foto auf info@schluessel-alpnach.ch


Wir sind stets offen für Bewerbungen von flexiblen Service-Fachkräften und Küchenprofis... für Ferienaushilfe- und Bankett-Einsätze! Hast Du Spass, in einem jungen Team tatkräftig anzupacken? Liebst Du es, Gäste zu verwöhnen? Bringst Du eine grosse Begeisterung und Erfahrung für die Küche oder für den Service mit? Dann freuen wir uns sehr über Deine digitale Bewerbung auf info@schluessel-alpnach.ch