Ja, ich will.

Den Tag einfach geniessen. Fein essen. Flott bedient werden. Wünsche verwirklichen. Tanzen & feiern ohne Polizeistunde. Müde, glücklich & strahlend ins Hotelbett fallen. Gemeinsam mit den Hochzeitsgästen frühstücken. Schlüssel abgeben & ab in die Flitterwochen - weil, aufgeräumt wird vom Schlüssel-Team!

Ein Hochzeitsfest im Schlüssel Alpnach... und das Brautpaar & die Gäste strahlen um die Wette!

 

Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich unsere verschiedenen Möglichkeiten.
Wir freuen uns über Ihren Anruf unter 041 670 17 57 oder eine Email auf info@schluessel-alpnach.ch


Latifa & Sandro

"Vielen, vielen Dank, ihr wart sensationell & habt es uns an nichts fehlen lassen. Ab dem ersten Gespräch mit euch haben wir uns mit offnen Armen empfangen gefühlt & gemerkt, dass wir gemeinsam als Team auf ein Ziel hinarbeiten. Sämtliche unserer Inputs & Vorstellungen habt ihr aufgenommen und in eurer Arbeit umgesetzt.

Der Abend selber war vom Service über das Essen bis hin zur Stimmung ein Gedicht - ihr könnt wirklich stolz auf euch sein.

Bis bald & herzliche Grüsse

Mr. & Mrs. Pichler."


Eliane & Roman

 

"Herzlichen Dank! Das Schlüssel-Team hat mit seiner Motivation bei der Vorbereitung, dem super Einsatz am Abend und dem hervorragenden Essen massgeblich dazu beigetragen, dass wir ein unvergessliches & perfektes Hochzeit feiern durften."


Madeleine & Ruedi

 

"Wir und unsere Gäste haben unser Hochzeitsfest in vollen Zügen genossen: Die aufmerksame, zuvorkommende Bedienung, das perfekte Essen, bis hin zum liebevoll geschmückten Hotelzimmer und dem gemeinsamen Frühstück: Es blieben keine Wünsche offen. Ihr habt unsere Vorstellungen umgesetzt, wart für uns da - einfach die idealen Gastgeber! Wir werden gerne immer wieder in "unseren" Schlüssel kommen und Eure Gastfreundschaft geniessen!"