"HFT Revival - 20 Jahre danach"

Vor 20 Jahren - man glaubt es kaum - hat für uns "das Abenteuer HFT" gestartet. Was ist seit dem Sommer 2003 passiert? Wer hat ein paar 8000er bestiegen? Wer hat eher auf die politische Karte gesetzt? Wer verbringt seine Zeit lieber mit Briefmarken sammeln? Wer ist bis heute der Tourismusbranche treu geblieben? Wer lebt heute noch im Kanton Graubünden? Wer hat eine Grossfamilie erschaffen? Fragen über Fragen... 

 

Wir fanden, wir könnten da mal die Initiative ergreifen.

Gerne möchten wir mit euch allen ein paar gesellige Stunden verbringen! So laden wir euch - alle die im 2003 mit uns die HFT gestartet oder im 2006 mit uns die HFT abgeschlossen haben - gerne zum Folgenden ein:

 

"HFT Revival - 20 Jahre danach"

Samstag, 24. Juni 2023

Landgasthof Schlüssel Alpnach, Brünigstrasse 20A, 6055 Alpnach Dorf OW

 

ab 15h00: Apéro (offeriert von Kathrin & Kari) & Rahmenprogramm ;-)

ca. 18h00: Start Abendessen (Salat / Älplermagronen / Dessert). 3-Gang-Menü für CHF 40.- pro Person, exkl. Getränke.

anschliessend: gemütliches Plaudern, Darbietungen, Spiele etc.

 

Wer möchte, darf sehr gerne bei uns im Schlüssel übernachten und am nächsten Morgen ein Frühstück geniessen.

(s'hed Bett solangs hed... suscht gemmer eu gern Alternativ-Hotels bekannt...)

 

Wir freuen uns, euch alle wieder einmal zu sehen!

 

Herzliche Grüsse

Kathrin ("Fra Böhni") & Kari Langensand

 

Ps: Wer gerne in einer Form bei der Organisation mithelfen möchte (z.B. als DJ, für die Festrede, für's Rahmenprogramm ;-)), darf sich sehr gerne bei uns melden.

 

Zur Info:

Damit wir es alle so richtig geniessen können, möchten wir den Revival-Abend ohne Kinder durchführen. Danke für euer Verständnis.

Der Link zu dieser Einladung wurde einfach per "SMS" im Schneeball-System weitergeleitet, weil unsere Adressliste wohl ziemlich veraltet ist. Wir hoffen, wir haben in nützlicher Frist alle erreicht. Darum: DANKE für's weitersagen!

_____________________________________________________________

Anmeldung zum "HFT Revival" in Alpnach OW
Bitte bis 15. März 2023 ausfüllen - merci.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Fragen:

karl.langensand@gmail.com / 079 944 45 72

kathrin.langensand@gmx.ch / 079 793 38 93