Fasnacht 2019 im Schlüssel

Wir sind an der Fasnacht mittendrin statt nur dabei !

 

Vom Schmudo bis Äschelimittwoch geht es etwas wilder zu und her im Schlüssel. Guggenmusiken, Kostüme, lustige Stammtischrunden wie das C-Team oder natürlich die Konfettischlacht an der Kinderfasnacht, ...

 

Mit einer kleinen Fasnachtskarte bieten wir etwas für jeden Gluscht - einfache Gerichte ("fir chli Bodä") und Fasnachts-klassiker wie das Cordon-Bleu dürfen dabei nicht fehlen.

 

Am Tschyfärä-Ball vom Samstag, 2. März 2019 ist bei uns grosse Stimmung mit der bekannten Beizen-fasnacht im Schlüssel.

Dieses Jahr konnten wir "Eurosound Ruedi" engagieren - er wird für tolle Unterhaltung sorgen - mitsingen ist natürlich erlaubt!

 

Am Montag, 4. März 2019 ist der grosse Tag der Kinder. Und es wird wild mit der Konfettischlacht im Saal.

 

Tisch reservieren via Telefon 041 670 17 57 oder info@schluessel-alpnach.ch

 

Auf bald & beste Grüsse

Euer Schlüssel Team