Fasnacht 2018 im Schlüssel

Wir sind an der Fasnacht mittendrin statt nur dabei !

 

Vom Schmudo bis Äschelimittwoch geht es etwas wilder zu und her im Schlüssel. Guggenmusiken, Kostüme, lustige Stammtischrunden wie das C-Team oder natürlich die Konfettischlacht an der Kinderfasnacht, ...

 

Mit einer kleinen Fasnachtskarte bieten wir etwas für jeden Gluscht - einfache Gerichte ("fir chli Bodä") und Fasnachts-klassiker wie das Cordon-Bleu dürfen dabei nicht fehlen.

 

Am Tschyfärä-Ball vom Samstag, 10. Februar 2018 ist bei uns grosse Stimmung mit der bekannten Beizen-fasnacht im Schlüssel.

Dieses Jahr konnten wir "de Seetaler" engagieren - er wird für tolle Unterhaltung sorgen - mitsingen ist natürlich erlaubt!

Tisch reservieren via Telefon 041 670 17 57 oder info@schluessel-alpnach.ch

 

Auf bald & beste Grüsse

Euer Schlüssel Team

 



Download
Kleine Karte für die Fasnachtstage
Vom Schmudo bis Äschelimittwoch bieten wir unsere währschafte kleine Fasnachtskarte an -
"das gid chli Bodä" !
Fasnachtskarte 2018 Schlüssel Alpnach.pd
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB