Unsere aktuellen Dienstleistungen trotz Corona-Lockdown II

"Wie töricht ist es, Pläne für das ganze Leben zu machen, da wir doch nicht einmal Herren des morgigen Tages sind."

Das meinte der weise Philosophe "Seneca der Jünger" schon vor 2000 Jahren... Hatte er vielleicht Recht?

 

Über 19 Wochen geschlossene Restaurant-Türen, gesamte Schlüssel-Belegschaft fast fünf Monate in Kurzarbeit, etc. etc.

Das 2020 hat Themen hervorgebracht, die wir uns noch vor 365 Tagen nicht in den kühnsten Albträumen hätten vorstellen können!

Wir vom Schlüssel-Team jedenfalls nehmen die Herausforderung an und lassen unsere Köpfe rauchen, um die komplett neue Ausgangslage bestmöglichst zu nutzen und um dir als treuen Gast auch mit einem «geschlossenen Schlüssel» weiterhin Spannendes bieten zu können.

 

Was haben wir uns für dich ausgedacht? Hier eine kleine Auswahl:


"Menü zum Abholä": Möchtet ihr euch oder eure Liebsten verwöhnen, habt aber keine Lust die Kochlöffel zu schwingen?

Unsere beiden Koch-Lernenden brauchen Berufspraxis und zaubern mit Hilfe unserer Küchenprofis jeweils am Freitagabend (Cordon-Bleu Abend!), Samstagabend und Sonntagmittag ein kreatives 3-Gang Menü «zum Abholä».

Hier online bestellen.


Wieder einmal schlemmen im Restaurant? Nutze unser Spezialangebot «feine Auszeit» und geniesse am Abend ein 3-Gang Lehrlings-Menü bei uns. Danach sinkst du in eines unserer heimeligen Hotelbetten. Am Morgen wecken wir dich mit Kaffee & Gipfeli.

Jetzt Übernachtung mit 3-Gang-Abendessen buchen für nur CHF 79.- pro Person, jeweils am Freitag- und Samstagabend bis Ende Februar 2021.

Im Schlüssel schlafen & geniessen.


Unsere Hotelzimmer sind auch als «Homeoffice»-Zimmer buchbar, mit WLAN, Schreibtisch, WC, Dusche…

Auf Wunsch bieten wir dir Znüni, Lunchpaket oder natürlich ein Feierabendbier …

In Ruhe arbeiten.


Neu: Take-Away Pass der Alpnacher Gastrobetriebe!

 

Während dem Lockdown wollen wir weiterhin für unsere Gäste da sein. Alle Alpnacher Gastrobetriebe bieten daher vielseitige Take-Away Angebote an.

Für noch mehr kulinarischen Genuss in dieser Zeit, haben wir den Alpnacher Take-Away Pass kreiert. Dieser Pass bietet unseren Gästen die Motivation bis Ende Februar alle Alpnacher Betriebe zu unterstützen und von den verschiedenen Take-Away zu profitieren.

Alles dazu auf www.gastro-alpnach.ch

 

Unsere gemeinsame Pressekonferenz zur aktuellen Lage!


Es würde uns sehr freuen, von dir zu hören und dich in irgendeiner Form bald wieder im Schlüssel begrüssen zu dürfen. Spätestens dann im März (hoffentlich) bei einem «gluschtigen» Cordon-Bleu, einem wärmenden Kaffee oder einer wohlverdienten Stange Bier!

 

Bleibt gesund!

Auf bald & herzliche Grüsse

Familie Langensand

mit dem gesamten Schlüssel-Team

 

 

PS: Wir freuen uns über jede Nachricht per Email auf info@schluessel-alpnach.ch
oder auf dem Telefonbeantworter 041 670 17 57