THEATER-THEATER - TheaterWärch im Schlüssel

27. Mai 2023


 

       
       
       
letzte Aufführung...      
       
Samstag, 27.05.2023, 20:00

 


Theater, Theater!
Komödie von Sabine Misiorny und Tom Müller

 

 

Es ist der Abend vor der Premiere, am Theater herrscht grosse Betriebsamkeit: Offene Generalprobe. Gezeigt werden soll ein überaus spannendes Kriminalstück. Der Zuschauerraum ist zum Bersten gefüllt. Doch der Ersatzschauspieler, der für einen kurzfristig erkrankten Darsteller einspringen soll, ist noch nicht aufgetaucht. Zu allem Übel weiss auch niemand, wie er aussieht, aber seine Rolle soll er perfekt draufhaben. Als nun ein zu spät kommender Zuschauer irrtümlicherweise für diesen unbekannten Kollegen gehalten und kurzerhand auf die Bühne geschubst wird, wähnt dieser sich in einem Mitmachtheater...

 

Weitere Informationen findest du hier: www.theaterwaerch.ch



 

Menü Landgasthof Schlüssel Alpnach

 

Weisse Gemüsecrèmesuppe
mit grünem Pesto vom Bärlauch
****
Obwaldner Schweinssteak im Nussmantel
an Kräuterjus auf Bratkartoffel-Gemüse Potpourri

Vegi: Spargel Risotto mit Sbrinz-Schaum
****
Orangen Tiramisu
garniert mit Rahmtupf & Früchten

 

CHF 40.- / vegi CHF 35.-

 

Reservation hier klicken

oder telefonisch 076 457 73 33 (jeden Montag 17 – 20 Uhr)

 

Eintrittspreise

Eintritt inkl. 3-Gang Menü CHF 68.- (vegetarisch CHF 63.-) exkl. Getränke

 

Buchung mit Abendessen

Die Reservation für das 3-Gänge Menü muss beim Kauf der Tickets getätigt werden
(Infos zu allfälligen Allergien oder anderen Hinweisen bei der Reservation angeben).