Das sind wir – so sind wir

Aus einem Traum wurde Wirklichkeit.

 

Anfänglich genossen Freunde einen feinen Tropfen bei uns zuhause in der gemütlichen Stube, später haben wir voller Wonne Gäste in der Fondue-Suscht empfangen – und seit dem 9. Mai 2015 öffnen wir die Türen des Landgasthofs Schlüssel für all unsere Gäste aus nah und fern. Wir lieben es, Gastgeber zu sein!

 

Schon seit vielen Jahrzehnten hat die Familie Lienammer im Schlüssel Gäste begrüsst. Es war für uns eine grosse Ehre, in die Fussstapfen dieser Wirtefamilie zu treten und nun das Zepter an der Brünigstrasse im Dorfzentrum von Alpnach zu schwingen. Der Schlüssel soll weiterhin ein Ort sein, an dem man sich wohlfühlt – egal ob jung oder alt, egal ob Einheimischer oder Reisender. Hier sollen Traditionen ihre Wurzeln finden, aber auch frische Ideen sollen Platz haben.

 

Dafür geben wir zusammen mit einem motivierten Team täglich unser Bestes. Wir freuen uns auf Sie!

 

Kathrin & Kari Langensand